Times to Come

Mitten im Sommer an den Winter denken und damit an den Sommer. Weil Winter eben einfach doof ist. Besonders in Berlin. Wir planen also unseren nächsten „Ausflug“. Der Plan steht. Und die ersten Buchungen sind vorgenommen!!!

Abflug: 8. Dezember 2011 (Tegel – Buenos Aires)
Bootstour am Panamakanal vorbei: 15. -18. Februar 2011 auf der Stahlratte von Bremen
Rückflug: voraussichtlich Ende August 2012 (Vancouver – Tegel)

Dazwischen liegen zwei noch nicht bereiste südamerikanische Länder, das gesamte Zentralamerika, die USA, Kanada, Prudhoe Bay (Alaska) und sehr wahrscheinlich wieder eine riesige Menge schöner Gegenden, fremder Kulturen und netter Begegnungen mit Einheimischen, Reisenden, alten Bekannten und einer amerikanischen Familie. Das wird super!


Posted in Südamerikareise by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert