Es ist ein Junge!

Wir werden Nachwuchs mit auf unsere Reise nehmen. Er heißt Roman, fährt seit Neuestem auch Transalp und wird uns in Uruguay abholen! Sein Moped bringt er heute in den Hamburger Hafen, damit es dann Ende November in Buenos Aires ankommt. Wir freuen uns sehr. Wer ihn noch nicht kennt, wird ihn spätestens über unser Blog kennenlernen. Denn beim Schreiben wird er uns tatkräftig unterstützen! Wir hoffen schon bald auf Bilder von seinem Hamburgausflug!

Was gibt es sonst Neues? Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Tony hat gewuppt und tausend Teile zusammengesucht. Einige sind schon auf dem Postweg nach Uruguay. Andere haben wir Roman in die Seitenkoffer gepackt. Neue Visiere haben wir uns geleistet, damit wir dann auf der Tour auch was sehen. Versicherungen sind in Arbeit. Nachsendeanträge auch. Paar Kleinigkeiten fehlen noch. Kriegen wir auch noch zusammen – bestimmt! 😉

Wer Zeit, Lust und Gelgenheit hat, kann übrigens am 26.11.11 vormittags zum Gymnasium Syke kommen. Da zeige ich noch einmal Bilder von der Reise. Dem dortigen Anlass angemessen mit einem Schwerpunkt auf Perú und vor allem Arequipa. Zeit weiß ich noch nicht. Aber wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Leute, dranbleiben! Langsam wirds wieder ernst!


Posted in Südamerikareise by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert