Motorradmagazin

Pünktlich zu Romans Geburtstag vor knapp einer Woche haben wir es in ein finnisches Motorradmagazin geschafft. Einfach auf den Link klicken, auf das Cover des Magazins 2/2012 gehen und die Seite 4 aufschlagen Moto 1. Heikki und Ulla, die beiden Finnen, mit denen wir häufiger zusammen unterwegs sind, haben einen Artikel über ihre Fahrt in Südamerika veröffentlicht und uns damit groß herausgebracht. Aber nur in Finnland… Mittlerweile haben wir Honduras (2 Stunden) und El Salvador (4 Tage) hinter uns gelassen und haben es sicher nach Guatemala geschafft. Zwischen drei Vulkanen, wovon der eine heute eine große Aschewolke ausgestoßen hat, liegt Antigua auf 1500 m. Bei angenehmen Temperaturen schlendert man gerne durch die schöne Altstadt und hofft, dass es beim Qualmen bleibt…


Posted in Zentralamerika by with 2 comments.

Pingbacks & Trackbacks

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert